Unternehmen berichten

In diesem Bereich sammeln wir individuellen Erfahrungen und Erfolge von Unternehmen. Schreibt uns einfach eine E-Mail (susanne.kuehl@klimaandmore.de) und wir stellen Eure Texte hier online. Wir freuen uns auf Eure Beiträge – jeder ist klasse und wichtig! 

Eure Familie Kühl

horaios GmbH, Blaustein: Unser Unternehmen horaios GmbH setzt zu 100% auf Ökostrom, wodurch nicht nur das Elektrodienstfahrzeug profitiert. Zusätzlich unterstützen wir diejenigen Mitarbeiter, die täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit pendeln, indem wir Teil des Fahrrad-Leasing-Projekts „JobRad“ sind. Zu unserer großen Freude führte dies dazu, dass in den letzten Monaten ein großer Teil unserer MitarbeiterInnen vom Auto aufs Fahrrad umgestiegen ist! Über weitere Vorschläge zu Verbesserungsmaßnahmen freuen wir uns sehr!